Gesundheitstraining

***Regelmäßiges Training stärkt die Gesundheit.
Das weiß jeder. Doch die Umsetzung im schnellen und stressigen Arbeitsalltag ist schwierig. Ich unterstütze Dich dabei, den inneren Schweinehund zu besiegen.

***Ein gesunder Mensch ist auf jede Lebenssituation vorbereitet.
Was ist gesund? Die Abwesenheit von Krankheit? nicht nur. Auch dauerhafter Stress und Sorgen machen krank. Kopf, Körper und Seele sollen sich wohlfühlen. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Sorgen loszuwerden und Deine Situation durch Gespräche beim Sport oder in ruhiger Atmosphäre umzubewerten.

***Training ist das regelmäßige Voranschreiten in Richtung eines Ziels.
Wo genau soll es hingehen? Willst Du Abnehmen? oder Dich einfach fit fühlen? Keine Rückenschmerzen mehr haben? Stress abbauen? Ein Hobby finden? Etwas neues Lernen? Eine neue Sportart vielleicht? mit dem Schwimmen oder Joggen anfangen? Zusammen geht es leichter. Ich unterstütze Dich bei der Zielfindung und laufe mit Dir gemeinsam los.


++ Burnout-Prophylaxe.................................60min.............................................................60,-Euro
( Schwimmen hilft bei der Stressbewältung und unterstützt Dich bei der Selbstheilung )

++ PersonalTraining......................................75min..............................................................75,-Euro
( individuelles Muskelaufbautraining mit Herz auf Dein Fitnessziel zu )

++ Rückenfreundliches Schwimmen..........45min............................................................50,-Euro
( individuelles Wassertraining zur Gewichtsreduktion und Rückenmuskelaufbau )

++ Gewichtsreduktion mit Begleitung......60min...............................................................60,-Euro
( Abnehmen ist ein Prozess, der im Kopf beginnt. Wir laufen auch gedanklich los. )


Termine auf Anfrage über Kontaktformular.


Daniela Paul

*** Dein SwimProfessional - PersonalTrainer - Masseur - Gesundheitstrainer ***



 

German Dutch English