Impressum

swim-professional.de ist eine Webseite von Daniela Paul, welche die eigenen Dienstleistungen für Endkunden anbietet.


Kontakt
Daniela Paul
Heegstrauchweg 8
35394 Gießen
Deutschland

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mobil: +49 (0)163-2549683


Anbieterkennung (gemäß §§5 TMG + 55 RStV und Verantwortlicher nach §§55 Abs. 2 RStV + §7 TMG)
Daniela Paul, Heegstrauchweg 8, 35394 Gießen, Deutschland


Bildnachweise
www.istockphoto.com (Details auf Anfrage)
 

Technische Realisierung
Diese Website wurde 2010 von heise.marketing entwickelt und umgesetzt.
 

Copyright
Die gesamte Website inklusive aller Grafiken, Texte und Navigationselemente ist urheberrechtlich geschützt und gehört CmC Service. Alle Rechte vorbehalten. Das Speichern, Kopieren bzw. Ausdrucken der gesamten Website, bzw. Teilen der Webseite ist untersagt, sofern nicht die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von CmC Service vorliegt.

Die auf dieser Website wiedergegebenen Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. können auch ohne besondere Kennzeichnung Marken sein und als solche den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen.


Hinweis zu externen Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seite mit verantwortlich ist. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere. Auch wir haben auf verschiedenen Seiten unseres Webangebots Links zu anderen Seiten im Internet. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in unserem Webangebot und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten eingebundenen externen Links. Die direkt verlinkten Seiten sind zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft worden. Sollte Ihnen ein Rechtsverstoß auf einer von uns verlinkten Seite auffallen, teilen Sie uns dies bitte umgehend unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit, damit wir den Link gegebenenfalls entfernen können.

Vielen Dank.

German Dutch English