Referenzen

Reiner Kubala

Reiner Kubala

54 Jahre, Steuerberater in 63667 Nidda

"Danni besitzt neben ihrer sportlichen Klasse eine weitere Hochbegabung: spielerische Autorität. Damit versetzt sie Wellen, fördert Dein Potenzial und gewinnt Dein Vertrauen. Mein Vertrauen hat sie schon lange.“

Thomas Schaukal

Thomas Schaukal

Dank Danni: Nach 10 Unterrichtsstunden schon mühelos 2000m kraulen, wobei ich zu Beginn nach 50m fast abgesoffen bin. Danni hat die Erfahrung, das Wissen und die Methoden und das Beste, sie kann es auch super vermitteln. Training bei Danni kann ich nur empfehlen, bringt jeden auf das nächste Level.

Uwe

Uwe

57 Jahre

Danni hat selbst mich als nicht besonders ambitionierten Altersklassentriathlet dazu gebracht, meine Schwimmzeit beim letzten Olympischen um mehrere Minuten zu verbessern! Mich begeistert bei ihr jedes Mal, dass Sie meine Fehler kurz benennt, aber mich vor allem positiv stimuliert und die Freude am Schwimmen niemals aufhört!

Viele Grüße
Uwe

Olaf Bappert

Olaf Bappert

Als ich mit Triathlon anfing, konnte ich keine einzige 50m Bahn durchschwimmen, Saisonziel nach einem Jahr Training mit Danni, Ironman 70,3 Wiesbaden“

Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Bappert

Karsten Valentin

Karsten Valentin

Technischer Leiter

Mein Motto ist " Jammern hilft nicht! " mit dem Ergebnis... "vom Nichtschwimmer zum Goldfisch"

Ich habe im März 2008 bei Dir angefangen zu schwimmen, ich konnte keine 10m weit schwimmen. Am 5. Juli 2009 konnte ich beim Ironman Germany in Frankfurt die 3,8 km in einer "Fabelzeit" von 1:23:45 h schaffen. Das war für mich eine Sensationszeit. Danke!

Liebe Danni ich wünsche einen guten Start mit deinem Webauftritt, nutze deine Eigenschaften und dein Können. Du hast die Fähigkeit einen professionellen Weg mit dem Schwimmen gehen zu können, nutze diese Chance!!

"Was man wirklich will, das schafft man auch"

Mit freundlichen Grüßen,
Karsten Valentin
--
Technischer Leiter

Gunnar Klös

Gunnar Klös

„Danke für die schwimmerische Betreuung, Danni“

Christoph Malik

Christoph Malik

Danke für das professionelle Schwimmtraining!

Georg Friese

Georg Friese

"Triathlon ist eine Sportart mit vier Herausforderungen: Schwimmen, Radfahren, Laufen und Du selbst...
Dank der professionellen und engagierten Betreuung durch Danni habe ich erstmals gelernt, was der Unterschied zwischen Schwimmen und Baden ist...Baden heißt sich im Wasser bewegen und Schwimmen ist "Fortbewegen". Dadurch habe ich als aktiver Triathlet die Furcht vor der ersten Disziplin verloren und sogar Spaß an ihr in Training und Wettkampf gefunden."

German Dutch English